Vereinbaren Sie jetzt Ihre persönliche PisaSales CRM Online-Demo

Erfahren Sie, wie das PisaSales CRM Ihre Marketinganforderungen vollständig abdeckt.

PisaSales 8 - Ein System für alle Devices

Online-Demo anfordern

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Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Diese werden von der JustRelate Group GmbH zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung und der Transparenten Information.

Was Sie in der Live-Demo erwartet

Lernen Sie das PisaSales CRM kostenfrei in einer persönlichen Online-Demo kennen und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von den individuellen Vorteilen des wohl leistungsstärksten CRM-Systems auf dem Markt. 

In einem kurzen Telefonat vorab erfragen wir Ihre Interessen und vereinbaren den Demotermin.

  • Ein erster Eindruck von dem wohl leistungsfähigsten CRM-System auf dem Markt
  • Überblick über die Benutzeroberfläche und die Bedienung
  • Präsentation der für Sie interessanten Funktionsbereiche
  • Erläuterung von Best Practices und Anwendungsbeispielen
  • Beantwortung Ihrer Fragen
  • Dauer: ca. 90 Minuten

1. Online-Demo anfordern

Nutzen Sie das Formular, um Ihre persönliche Live-Demo anzufragen. Einfach Kontaktdaten angeben und absenden. Wir melden uns umgehend telefonisch bei Ihnen. 

2. Kurzes Gespräch vorab

In einem Telefonat zur Terminvereinbarung nehmen wir Ihre Interessen auf und stimmen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte der Online-Präsentation ab.

3. PisaSales CRM kennenlernen

In der ca. 90-minütigen Online-Demo zeigen wir Ihnen live unsere Software und beantworten gerne Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

Was macht das PisaSales CRM so besonders?

Kontakte, Aktivitäten und Dokumente

  • DSGVO-konforme Adressverwaltung, Ansprechpartner, Unternehmensstrukturen und Kontaktbeziehungen
  • Integriertes Dokumentenmanagement inkl. Dokumentenstrukturen und Versionierung
  • Unterstützung internationaler Adressschemata, Sprachen und Währungen
  • Planung, Steuerung, Abwicklung und Dokumentation von Arbeitsprozessen
  • Integration in Outlook Exchange, Lotus Notes und die Google Suite

Ein System für alle Marketingaktionen

  • Management von einfachen und komplexen Kampagnen mit unterschiedlichen Kampagnen-Bausteinen (z. B. Serienbriefe, Serien-E-Mails, Telemarketing, Veranstaltungen)
  • Umfassendes Eventmanagement zur Planung, Durchführung und Nachbereitung von Messen, Kongressen, Webinaren etc.
  • Telemarketing mit digitalen Anruflisten, automatisiertem Wiedervorlagesystem, Computer-Telefonie-Integration (CTI) sowie Click-to-Dial und Anruferidentifikation

Zentrales Leadmanagement

  • Erfassen und Verarbeiten von Leads aus allen Kanälen (E-Mail, Webseiten, Telefon etc.)
  • Erfassung von Messegesprächen und automatische Follow-up-Prozesse via Messe-App
  • Transparente Lead-Übergabe in den Vertrieb und Verfolgung des Bearbeitungsstatus
  • Analyse der Leadquellen und Verfolgung von Anfragen bis hin zum Auftrag (Conversion-Analyse)

Planen, Steuern und Auswerten

  • Budgetplanung und Budgetcontrolling
  • Personalplanung via Teamkalender
  • Persönliche Kennzahlen-Cockpits für alle Mitarbeiter
  • Unternehmenscockpit zur Darstellung aller Kennzahlen und Analysen eines Kunden
  • Auswertungen über Teilnehmerstatus an allen Kampagnen und Marketingaktionen

Mobile CRM

  • Zugriff über Smartphone und Tablet (iOS, Android und Windows) auf alle Informationen Ihres CRM-Systems
  • Offline-Funktionalitäten ermöglichen Ihnen die Arbeit jederzeit und überall, auch wenn mal kein Netz vorhanden ist
  • Ein Chat-Kollaborations-Tool verbindet Mitarbeiter und bietet Ihnen die Vorteile eines Real-Time-Messengers

E-Mail-Marketing und Marketing Automation

  • Personalisierte Serien-E-Mails mit WYSIWYG-Editor
  • Unterstützung selbst von großen E-Mailings mit über 50.000 Empfängern
  • Inhalte können umfassend personalisiert werden
  • Hohe Zustellbarkeit dank hoher Reputation unserer Infrastruktur
  • Umfangreiche Auswertung von Response-Daten
Case Studies

Vattenfall Europe Sales

Einheitliche CRM-Workflows und Vertragsverwaltung in der Großkundenbetreuung.

  • BrancheVersorger
  • Mitarbeiterca. 435
  • TechnologieJava
  • IntegrationeneSales, Outlook und PowerBI

VDM Metals

Das CRM-System als zentrale Integrationsplattform.

  • BrancheProduktion
  • Mitarbeiterca. 2.000
  • TechnologieJava, SQL Server, SOAP
  • IntegrationenSAP ERP, SAP Business Warehouse, MAS / Sage ERP, AEB Compliance Screening, Exchange

MENNEKES

PisaSales hilft dem Vertrieb und ermöglicht aktives Verkaufen als Teil der Unternehmensstrategie.

  • BrancheProduktion
  • Mitarbeiterca. 1.400
  • TechnologieJava
  • IntegrationenSAP, Outlook, PBX
Unsere Kunden